1920,  1930,  1940,  1950,  Art Deco,  Edwardian,  Fifties

Die Vintage Braut in Film und Fernsehen

Wo findet man die allerbeste Inspiration für eine Hochzeit im Vintage-Stil? Natürlich in Filmen und Serien, die in „alten Zeiten“ spielen.

Da gibt es zum Beispiel „Downton Abbey“, das vor allem Anfang des 20. Jahrhunderts spielt und die Mode der 20er wiederspiegelt. Oder Filme aus den 1940ern und 1950ern, deren Brautkleider kunstvoll und elegant in Szene gesetzt werden.

Doch auch beliebte Jane Austen Verfilmungen wie „Stolz & Vorurteil“ oder „Sinn & Sinnlichkeit“ liefern Inspiration für die Vintage Braut, die sich für den Empire-Stil begeistert.

Auf meinem Pinterest-Board habe ich euch zu dem Thema ein paar schöne Inspirationen gesammelt:

Regina Gschladt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.