Allgemein

Die eigene Hochzeit ist immer die anstrengendste

Liebe Vintage Bräute,

wenn derzeit noch nicht so viel los ist hier auf dem Blog, dann liegt das daran, dass ich derzeit meine eigene Vintage Hochzeit plane. Ihr glaubt echt nicht, wie anstrengend das ist! Schließlich hat man noch einen Job, der in den Monaten vor der Hochzeit eigentlich nur dazu da ist, um die ganze Hochzeit zu bezahlen. Ich bin mir sicher, dass es euch ähnlich geht. Deshalb freue ich mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch. Hinterlasst gerne einen Kommentar oder schreibt etwas auf Facebook!

Meine Hochzeit findet Anfang August statt und natürlich werde ich euch die vintage Elemente zeigen. Die Feier steigt in einer großen Jugendstilvilla am Wannsee und wir sind überglücklich, dass unser Caterer uns diesen Ort gezeigt hat.

Auf jeden Fall freuen wir uns auch schon darauf, wenn der ganze Hochzeitsstress vorbei ist. Ich finde es schön, dass durch meine Hochzeitsvorbereitungen dieser Blog entstanden ist.

Auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.